Angriff durch Exhibitionisten: Frau an den Schultern gepackt und entblößt

0
Symbolbild: dpa

HOMBURG. Am gestrigen Freitag, 31.3.2023, gegen 6.30 Uhr, kam es in der Virchowstraße in Homburg zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen bislang unbekannten Täter. Konkret kam der unbekannte Täter der Geschädigten zunächst entgegengelaufen, packte diese nach dem Passieren an den Schultern und zeigte sich ihr mit heruntergelassener Hose.

Die Geschädigte flüchtete daraufhin von der Örtlichkeit. Der unbekannte Täter wurde durch die Geschädigte folgendermaßen beschrieben: ca. 50 Jahre alt, ca. 1,65 bis 1,75 Meter groß, Bierbauch, bekleidet mit einer hellgrauen Jogginghose und einer Kapuzenjacke, trug eine FFP2-Maske.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Homburg)

Vorheriger ArtikelSaarland: Riesige Indoor-Plantage – international agierende Rauschgifthändler festgenommen
Nächster ArtikelSaarland geht neue Wege bei Nachwuchsgewinnung für Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.