++ Einjähriges Kind bei Auffahrunfall auf der A1 bei Mehring gestorben ++

2
Unfall in Mehring; Foto: Steil-TV

TRIER/MEHRING. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 1 am Autobahndreieck Moseltal in Rheinland-Pfalz ist ein einjähriges Kind am Dienstag ums Leben gekommen.

Nach Reanimationsversuchen starb das Kleinkind im Krankenhaus, wie eine Sprecherin der Polizei in Trier am Dienstag mitteilte. Bei der Kollision zwischen zwei Autos erlitten zudem der 34-jährige Vater des Kindes sowie eine 26 Jahre alte Frau aus dem anderen beteiligten Auto schwere Verletzungen. Das Kleinkind kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Den Angaben zufolge soll die 26-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf das Auto des 34-Jährigen aufgefahren sein. Während der Unfall aufgenommen wurde, kam es zu einem weiteren Auffahrunfall am Ende des Staus. Ein Mensch kam demnach mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Vorheriger Artikel++ Tödlicher Lkw-Unfall auf der A1: Führerhaus in Flammen – Fahrer stirbt in Krankenhaus ++
Nächster ArtikelTrierer Feuerwehrmänner retten fünf Verschüttete in der Türkei

2 Kommentare

  1. Unbeschreiblich wie schlimm das für den Vater sein muss. Habe selber so nen kleinen Zwerg und weiß nicht wie mir das bekommen würde. Wie kann so ein heftiger Zusammenstoß auf einer einspurigen Strecke passieren. Ich hoffe ja mal, es war kein Rumgeklimper am Handy Schuld..

  2. Welch schlimmer Tag für den Vater und die Mutter. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

    Was ist los auf den Straßen?
    Dieses Mal musste ein 1JÄHRIGES KIND sterben !!
    Rasende Autofahrer, trotz Nebel und Geschwindigkeitsbeschränkungen, Auffahrunfälle durch Gaffer oder Handyspielereien u.ä.
    Wann wird auch dem Letzten klar, dass ein Auto eine Waffe darstellen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.