Region: 100.000 Euro Schaden bei Dachgeschoss-Brand – Nachbarhaus evakuiert

0
Foto: Feuerwache 1 Idar-Oberstein

IDAR-OBERSTEIN. Am heutigen Donnerstag, 9.Februar, kam es um 4.18 Uhr zu einem Brand eines Dachgeschosses in der Kobachstraße in Idar-Oberstein. In dem Wohnhaus befanden sich zurzeit des Brandes keine Personen.

Das angrenzende Wohnhaus wurde evakuiert, da dies ebenfalls durch Rauch und Flammen betroffen war. Die Ursache des Brandes steht zurzeit noch nicht fest. Die Schadenshöhe wird auf 100.000 Euro geschätzt.

Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Idar-Oberstein die Feuerwache 1 und Feuerwache 2. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Idar-Oberstein übernommen. (Quelle: Polizeiinspektion Idar-Oberstein)

Vorheriger ArtikelMehrgenerationenhaus in Flammen: Bewohnerin schwerst verletzt – drei Haustiere tot
Nächster Artikel++ Wetter: Wolken und Glätte in der Region ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.