RLP: Beim Spurwechsel nicht aufgepasst – PKW überschlägt sich – zwei Schwerverletzte

0
Foto: Andreas Gebert/dpa/Symbolbild

HAßLOCH. Weil eine Autofahrerin bei einem Überholvorgang auf der A 65 bei Haßloch (Landkreis Bad Dürkheim) ein von hinten kommendes Fahrzeug übersah, sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Der 73-jährige Autofahrer hatte noch versucht, der spurwechselnden Autofahrerin auszuweichen.

Doch sein Wagen kam von der Spur ab und überschlug sich mehrfach, wie die Polizei in der Nacht auf Freitag mitteilte. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden in eine Klinik gebracht. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelLandesuntersuchungsamt: Grippeinfektionen in Rheinland-Pfalz deutlich rückläufig
Nächster ArtikelNach umstrittener Zwangsräumung: Fünf-Punkte-Plan gegen Obdachlosigkeit im Saarland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.