Taschendieb in Kordel unterwegs: Langfinger klaut Kundin Geldbörse im Discounter

0

KORDEL. Wie die Polizei in Schweich mitteilt, kam es am heutigen Mittwoch, dem 01.02.2023, gegen 11.00 Uhr im Netto-Markt in Kordel zu einem Taschendiebstahl.

Ein bisher unbekannter Täter entwendete einer Kundin eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und ca. 100 Euro Bargeld aus ihrer Handtasche.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einer verdächtigen Person geben können, die sich auffällig verhielt, werden gebeten, sich an die zuständige Polizeiinspektion Schweich zu wenden.

Vorheriger ArtikelKeinen Führerschein, aber 3 Promille: Polizei zieht Trunkenbold aus dem Verkehr
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.