Auto in die Luft katapultiert und überschlagen: Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

0
Ein Rettungswagen mit Blaulicht: Foto: dpa/Symbolbild

MÜLHEIM-KÄRLICH. Bei der Abfahrt von der Bundesstraße 9 bei Mülheim-Kärlich ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Er verlor nach Polizeiangaben am Sonntag in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr einen Grünstreifen und wurde auf einer Böschung «nach oben katapultiert».

Der Pkw kollidierte mit der Leitplanke und kam letztlich in einem kleinen Waldstück auf dem Dach zum liegen.

Feuerwehrleute bargen den eingeklemmten Fahrer, der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Zwei Beifahrer wurden leicht verletzt.

Vorheriger ArtikelMehrfamilienhaus nach Brandstiftung geräumt: Drei Verletzte
Nächster Artikel++ TRIER AKTUELL: Straße zum Markusberg wegen Hangrutsch gesperrt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.