Eifelkreis: Holztransporter muss ausweichen und kippt um – L4 für Stunden gesperrt

0
Polizeifahrzeug mit Unfall-Schild
Verkehrsunfall Beleuchtung auf einem Polizeiwagen; Symbolbild; Foto: dpa

IRREL. Wie die Polizei Bitburg mitteilt, kam es am Mittwoch, den 11.01.2023, gegen 15.16 Uhr auf der L4 zwischen Irrel und Prümzurlay zu einem Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer missachtete an der Unfallörtlichkeit das Rechtsfahrgebot, sodass der entgegenkommende Fahrer mit seinem beladenen Holztransporter in den Graben ausweichen musste. Seinen Lkw konnte der Geschädigte zurück auf die Straße manövrieren, sein Anhänger kippte jedoch nach rechts, sodass das Gespann zum Stilstand kam.

Die verlorenen Holzstämme und der verunfallte LKW versperrten die gesamte Fahrbahn. Der unbekannte, entgegenkommende Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in Fahrtrichtung Irrel fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Im Rahmen des Unfallgeschehens wurde niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden.

Die Landstraße L4 musste für die Dauer von 3 Stunden für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt werden.

Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen oder dem flüchtigen PKW machen?

Vorheriger ArtikelHorror in Mehrfamilienhaus: Giftschlangen und Spinnen entwischt – Wohnungen geräumt
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.