Unfall bei Idar-Oberstein: Wechselseitige Beschuldigungen und ein gefälschter Führerschein

0
Foto: dpa / Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. Am heutigen Dienstagmorgen kam es gegen 5.40 Uhr zu einem Unfall auf der B41, in Höhe der Niederreidenbacher Höfe. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Während der eine Unfallbeteiligte auf die B41 in Richtung Kirn auffahren wollte, fuhr der zweite Unfallbeteiligte von Kirn nach Idar-Oberstein. Der genaue Unfallhergang ist bisher nicht abschließend geklärt, da beide Fahrer den jeweils anderen beschuldigen.

Während der Unfallaufnahme wurde den Kollegen außerdem ein Führerschein vorgezeigt, bei dem es sich nach derzeitigem Stand der Ermittlungen um eine Totalfälschung handeln dürfte. Ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Die Polizei Idar-Oberstein sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben könnten. (Quelle: Polizeiinspektion Idar-Oberstein)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.