Grevenich: 33-Jährige in psychischem Ausnahmezustand vermisst – Frau unterkühlt im Wald aufgefunden

0
Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild

GREVENICH/LANGSUR. Am Montag, 12.12.22, 16:19 Uhr, wurde eine 33 jährige Frau in psychischem Ausnahmezustand bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Nach Durchführung erster Ermittlungen wurde durch die Polizei unverzüglich mit Suchmaßnahmen im Bereich Grevenich begonnen, da es dort Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort der Frau gab. Parallel wurde der stellvertretende Wehrleiter der VG Trier- Land, und durch diesen die umliegenden Feuerwehren alarmiert. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen konnte die Frau gegen 18:10 Uhr in einem Waldstück im Bereich Grevenich aufgefunden werden. Die Frau war unverletzt aber stark unterkühlt und wurde zur weiteren Untersuchung in eine Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz waren:

Im Einsatz waren 45 Einsatzkräfte der Feuerwehren der VG Trier- Land mit Führungsgruppe, ein Rettungswagen, die Polizeihubschrauberstaffel, die Diensthundestaffel des Polizeipräsidium Triers und 5 Streifen der Polizeiinspektion Trier.

Vorheriger ArtikelMINT-Programm in Rheinland-Pfalz wird für vier weitere Jahre gefördert
Nächster ArtikelWarum sind Online Casinos in Deutschland so beliebt?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.