Vandalismus in Bitburg: Mindestes sechs geparkte PKWs demoliert

0
Foto: dpa/Symbolbild

BITBURG. Am heutigen Sonntag, 4.12.2022, kam es in Bitburg gegen 3.00 Uhr in den Straßen „Görenweg“ und „Auf Paulskreuz“ zu mutwilligen Sachbeschädigungen an bislang mindestens sechs geparkten Fahrzeugen, wie die Polizei mitteilt. Hierbei hat der Täter gegen die Fahrzeuge und deren Außenspiegel getreten.

Entsprechende Spuren wurden an den beschädigten Fahrzeugen gesichert. Ein Tatverdächtiger konnte im Rahmen der Fahndung durch die Polizei angetroffen werden.

Zeugen und ggf. weitere Geschädigte der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Bitburg zu melden (Telefon: 06561/9685-0, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bitburg)

Vorheriger ArtikelEifelkreis: PKW knallt gegen Straßenlaterne – 12-Jährige und 18-Jähriger verletzt
Nächster ArtikelBedrohlich: Ungepflegter Mann geht Kindern hinterher

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.