Mega-Umwelt-Sauerei: 80 bis 100 Altreifen illegal an Feldweg entsorgt

0
Foto: Soeren Stache/dpa/Symbolbild

PÜTTLINGEN. Unbekannte entsorgten etwa 80 bis 100 Altreifen illegal auf einem Waldweg, der von der Bildchenstraße in Püttlingen aus abgeht. Die Altreifen wurden am Dienstagmittag dort aufgefunden, wie die Polizeiinspektion Völklingen mitteilt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise aus der Bevölkerung erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0. (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Völklingen)

Vorheriger ArtikelDreyer zu Polizistenmord-Prozess: Auch ein Urteil kann den Schmerz nicht nehmen
Nächster ArtikelLuxemburg: EU-Gericht verhandelt über Beihilfen für Flughafen Frankfurt-Hahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.