136 Feuerwehrleute im Einsatz: Mindestens halbe Million Euro Schaden bei Lagerhallenbrand

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt via Facebook

NEUNKIRCHEN. Bei einem Lagerhallenbrand in Neunkirchen ist ein Schaden von mehr als einer halbe Million Euro entstanden. Das Feuer wurde nach Angaben eines Polizeisprechers am frühen Samstagmorgen entdeckt und war nach rund drei Stunden gelöscht.

Die Halle sei abgebrannt. 136 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren laut Polizei im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Die Ursache für das Feuer war zunächst nicht bekannt. Die Lagerhalle wurde nach Angaben des Sprechers von unterschiedlichen Firmen genutzt. In ihr wurden unter anderem Möbel und Computer aufbewahrt. (dpa)

Vorheriger ArtikelLandesregierung: Kein Agrarland-Verkauf in größerem Stil an Investoren in RLP
Nächster ArtikelKeine Punkte in Offenbach: SVE verliert Auswärtsspiel nach starkem Kampf mit 1:2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.