Bitburg: 17-Jähriger am ZOB niedergeschlagen – Täter tritt auf ihn ein

0
Foto: dpa/Symbolbild

BITBURG. Am gestrigen Mittwoch, 9.11., kam es gegen 17.15 Uhr kam es auf dem ZOB in Bitburg zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 17-jährigen Jugendlichen, wie die Polizeiinspektion Bitburg mitteilt. Demnach wurde dieser durch einen bislang unbekannten Täter zu Boden geschlagen.

Als sich der Jugendliche am Boden befand, trat der aggressive Täter weiter auf diesen ein. Der 17-jährige wurde leicht verletzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06561-96850 mit der Polizei Bitburg in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSouveräner 4:1-Auswärtserfolg gegen Kirchberg: SVE steht im Rheinlandpokal-Viertelfinale
Nächster ArtikelNeue Verkehrsregeln am Bahnübergang Zewen: Neue Einbahnstraße, Zebrastreifen entfernt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.