++ Wetter in der Region: Es wird herbstlicher ++

0
In bunten Farben leuchten die Blätter der abgeernteten Weinberg oberhalb der Mosel. Foto: Harald Tittel/dpa/Archivbild

MAINZ/SAARBRÜCKEN. Der Herbst zeigt sich zum Novemberanfang in Rheinland-Pfalz und im Saarland von einer wechselhaften Seite. Nach einem heiteren und niederschlagsfreien Dienstag kühlt das Wetter nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in den kommenden Tagen etwas ab, auch wenn weiterhin milde Luft vorherrscht.

Am Mittwoch sind anfangs einzelne Schauer möglich bei Höchstwerten zwischen 14 und 17 Grad Celsius, wie der DWD am Dienstag in Offenbach mitteilte. Ein ähnliches Bild bietet sich am Donnerstag. Am Freitag erreichen die Temperaturen dann maximal noch um die 13 Grad, es wird wechselnd bis stark bewölkt. Gebietsweise kann Regen fallen. (dpa)

Vorheriger ArtikelRiskantes Überholmanöver innerorts: Fußgänger von PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt
Nächster ArtikelPolizeihubschrauber im Einsatz: Erfolgreiche Vermisstensuche bei Waldrach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.