Luxemburg: Aggro-Drängler schlägt Scheibe ein und attackiert anderen PKW-Fahrer

13
Foto: dpa/Symbolbild

KAYL. Am gestrigen Mittwoch, den 5.10., gegen 15:50 Uhr fuhr ein Mann mit seinem PKW, einem weißen Peugeot Ion mit luxemburgischen Kennzeichen, gegen 15.50 Uhr auf der Autobahn A13 in Richtung Esch/Alzette. Kurz hinter der Auffahrt Kayl befuhr der Kläger die Überholspur, als sich ein unbekanntes Fahrzeug von hinten näherte und anfing zu drängeln, wie die Police Grand-Ducale mitteilt.

Während der Verkehr nur stockend weiterkam, fuhr das drängelnde Fahrzeug neben das Fahrzeug des Klägers und blieb stehen. Nachdem der unbekannte Mann mehrmals vergeblich versucht hatte, die Fahrertür des Klägers zu öffnen, schlug derselbe dann gegen das Fenster der Fahrertür, bis dieses zu Bruch ging. Alsdann griff er den Betroffenen an und fuhr danach wieder davon.

Beim Fahrzeug des Angreifers soll es sich um ein SUV (Größe Ioniq oder Kodiaq) von dunkelgrauer Farbe mit unbekannten Kennzeichen gehandelt haben. Der Mann soll ca. 50 Jahre alt gewesen sein, von korpulenter Statur und zirka 1,70 Meter groß. Er hatte eine Teilglatze und trug eine Brille.

Zeugen, welche Beobachtungen gemacht haben oder weitere Informationen zum Fahrzeug/Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle Réiserbann unter der Telefonnummer (+352) 244 61 1000 oder per E-Mail ([email protected]) zu melden.

Vorheriger ArtikelAhr-Flut: GdP fordert “sachorientierte Aufklärung politischer Verantwortlichkeiten”
Nächster ArtikelDreyer zu belgischem Königspaar: “Wir sind stolz auf das Rheintal”

13 Kommentare

  1. Carlos
    Der teilglatzige Drängler muss irgendwie ausfindig gemacht werden.
    Und dann sofort seinen SUV verschrotten und ihm ein mindestens fünfjähriges
    Fahrverbot und mindestens 20.000 € Geldstrafe aufbrummen.
    Diesen Arschlöchern muss unbedingt das Handwerk gelegt werden.
    Es gibt schon zu viele von ihnen.

    • @Negan: Trotzdem rechtfertigt NICHTS so ein Verhalten, wie das des Dränglers. Da Sie das ja offensichtlich anders sehen, sollte man Ihre geistige und psychische Eignung auf Fahrtüchtigkeit dringend mal überprüfen.

      Naja, evtl. liest hier ja mal jemand von der Behörde mit und erbarmt sich Ihrer und leitet mal eine Überprüfung gg. Sie ein. Wäre eine Option.

      • Ich glaube Sie, lieber Eifler wären als Denunziant hervorragend einsetzbar. Melden sie sich mal in Mainz…. Hier und da wird man Verwendung für Sie haben 😀👍

        • @Chris: …und SIE sehe ich auf dem selben Niveau wie Ihr Kollege Negan. Da haben sich jetzt aber zwei gesucht und gefunden 🙂 😉

          • Habe ich Sie ertappt mein lieber Eifler? Mein Tipp: Nicht zu viel aufregen .,. Sonst fliegt ihre Tarnung ggf. auf😎

      • @ Eifeler Jannes ……Papier ist geduldig ,oder ? Und mir eine Überprüfung zu unterstellen zeigt eher mal ein Anzeichen von typischen EIFELYETIVERHALTEN.
        Wo werden denn an 7 Tagen der Woche die “ Lappen “ eingezogen ? Drogen und Alk ? BITBURG!
        Also , bleiben Sie in Ihrem Dorf und lassen Sie sich nicht erwischen, Prost .

    • @Negan:
      Sie werfen „Carlos“ Agessivität vor, verteidigen aber Sachbeschädigung mit einem zusätzlichen tätlichen Angriff als ein emotionales Ereignis mit unbekanntem Hintergrund. Sorry, komme ich irgendwie nicht mehr mit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.