Streit eskaliert: Mittelfinger und Fahrspurwechsel führen zu Schlägerei

0
Foto: dpa

KOBLENZ. Ein Streit um einen Fahrspurwechsel hat bei Koblenz mit Schlägen geendet. Am Mittwochmittag befuhren ein 28-Jähriger und ein weiterer Mann parallel die Bundesstraße 9, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Als der 28-Jährige demnach auf seine Fahrspur wechselte, gab der andere Mann ihm zunächst die Lichthupe, drängelte ihn mit dem Auto und zeigte ihm den Mittelfinger.

An einem Einkaufscenter stiegen beide Männer aus. Der 28-Jährige wollte demnach den Mann für seine Beleidigung und seine Fahrweise zur Rede stellen. Dieser habe mit den Beleidigungen nicht aufgehört und damit angefangen, den 28-Jährigen zu schlagen. Er erlitt Prellungen am Auge sowie eine Platzwunde am Kopf.

Laut Polizei brachte sich der 28-Jährige selbst ins Krankenhaus. Die Identität des mutmaßlichen Täters werde derzeit ermittelt, hieß es aus einer Mitteilung.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona Stadt Trier und Landkreis – Zahlen steigen weiter an ++
Nächster ArtikelVG Wittlich-Land: Verdiente Feuerwehrangehörige ausgezeichnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.