SUCHMELDUNG: 80-jähriger Patient in Bernkastel-Kues vermisst

0
Foto: dpa-Archiv

BERNKASTEL-KUES. Wie die Polizei in Bernkastel-Kues mitteilt, wird seit dem heutigen Tag wird ein 80-jähriger Mann vermisst.

Dieser wurde zuletzt am 27.09.2022 um 12.15 Uhr im Krankenhaus Bernkastel-Kues gesehen und ist von dort in unbekannte Richtung abgängig. Die Polizei führte mehrere Suchmaßnahmen durch, bisher vergeblich.

Personenbeschreibung: 80 Jahre alt graue schulterlange Haare rot- schwarz kariertes Hemd beige lockere Sporthose Brille

Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Person machen kann, oder diese gesehen hat möchte sich bitte umgehend mit der Polizei Bernkastel-Kues in Verbindung setzen. 0653195270

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Fallzahlen und Inzidenzen steigen wieder an ++
Nächster ArtikelUnerlaubter Kunstflug über Bostalsee: Polizei sucht Piloten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.