Luxemburg: Betrunkener Radfahrer dringt in Mehrfamilienhaus ein – mehrere Beinahe-Unfälle

0
Foto: Police Grand-Ducale

SANEM. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde am gestrigen Dienstagabend, um kurz vor 21.00 Uhr, ein mutmasslich betrunkener Fahrradfahrer in der rue de Niederkorn in Sanem gemeldet, wobei es aufgrund seines Fahrverhaltens fast zu einigen Unfällen mit anderen Verkehrsteilnehmern kam. Wenig später konnte der Mann in einem Mehrfamilienhaus ermittelt werden, in das er sich unberechtigt Zutritt verschafft hatte.

Der Mann, der offensichtlich zu viel dem Alkohol gefrönt hatte, wurde zur Dienststelle abgeführt. Die Staatsanwaltschaft erhielt Kenntnis und ordnete an, aufgrund der Vorfälle Strafanzeige gegen den Mann zu errichten. Indem er in diesem Zustand eine Gefahr für sich und Dritte darstellte, wurde er weiterhin in der Ausnüchterungszelle untergebracht.

Vorheriger ArtikelVerwaltung, IT, Kommunikation & Co. – Trier laut Studie die „smarteste City“ in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelLuxemburg: Heroin und Kokain im Auto – drei Männer versuchen, vor Polizei zu fliehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.