29 Drogenkugeln: Polizei schnappt Dealer in Luxemburg-Stadt

0
Foto: dpa/Symbolbild

LUXEMBURG. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurden Polizeibeamte am 29.8. in der rue du Fort Bourbon in Luxemburg-Stadt auf zwei verdächtige Personen aufmerksam. Als die Beamten die beiden Männer kontrollieren wollten, ergriffen diese die Flucht, woraufhin die Polizeibeamten die Verfolgung aufnahmen. Einer der beiden konnte im Boulevard de la Pétrusse gestellt und zur Polizeidienststelle gebracht werden, die andere Person konnte trotz Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Im Laufe der Ermittlungen konnten die Polizeibeamten unter einem Wagen in der rue du Fort Bourbon, wo beide Personen zuvor angetroffen worden waren, insgesamt 19 Kugeln, die Drogen beinhalteten, auffinden. Bei der Scanner-Untersuchung wurden zudem 10 weitere Drogenkugeln im Magen des mutmaßlichen Drogendealers ausgemacht.

Der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am Morgen des 30.8. einem Untersuchungsrichter vorgeführt. Die Drogen sowie ein Mobiltelefon und Bargeld wurden beschlagnahmt.

Vorheriger Artikel“Flut von Inhaftierten” droht in RLP: JVA-Gewerkschaften warnen vor überfüllten Gefängnissen
Nächster ArtikelMit über 100 Traktoren – Landwirte protestieren in Mainz gegen EU-Politik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.