Tödliches Achterbahn-Drama – Tochter versuchte vergeblich ihre Mutter noch festzuhalten

0
Nach einem tödlichen Unfall auf der Achterbahn ist der Wild- und Freizeitpark in Klotten geschlossen. Foto: Thomas Frey/dpa (Foto: dpa)

KLOTTEN/ST.WENDEL Das tödliche Drama auf einer Achterbahn im „Klotti Park“ an der Mosel, bei welchem eine 57-jährige Frau aus acht Metern Höhe aus der Achterbahn geschleudert wurde, sorgt weiter große Anteilnahme und Bestürzung.

Gegenüber dem Sender RTL, hat eine Bekannte und Nachbarin der Verstorbenen genaueres zu den schlimmen Szenen auf der Achterbahn berichtet, welche ihr die Tochter der Verunglückten zuvor schilderte.

Demnach saß die Tochter mit ihrer Mutter und einer Freundin in dem entsprechenden Waggon der Achterbahn, während die Männer der Damen mit den Enkelkindern am Boden verweilten und das Drama mit anschauen mussten.
Wie die Nachbarin berichtet, habe die Tochter, nachdem diese bemerkte, dass die Mutter aus der Achterbahn zu schleudern drohte, noch versucht die Mutter festzuhalten – jedoch ohne Erfolg.

Die 57-Jährige schleuderte in einer Kurve aus acht Metern Höhe aus der Achterbahn und landete in unwegsamen Gelände, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag.

Wie es genau zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, ermittelt weiter die Polizei. Der Park hat mittlerweile wieder geöffnet.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Unfall in Kasel – Mit Fahrzeug Abhang herunter gerollt und eingeklemmt
Nächster ArtikelHandwerksleistungen aus einer Hand: HWK warnt vor unseriösen Anbietern in der Region

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.