Vandalismus in Salmtal: Holzskulpturen aus Verankerung gerissen und umgeschmissen

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

SALMTAL. An der Integrierten Gesamtschule in Salmtal kam es in der Zeit zwischen Dienstag 9. August 2022, 16.00 Uhr, und Mittwoch, 10. August 2022, 7.15 Uhr, zu einer Sachbeschädigung, wie die Polizeiinspektion Wittlich mitteilt.

Bisher unbekannte Täter warfen auf dem Innenhof stehende Holzskulpturen, die von Schülern angefertigt worden waren, um und rissen diese aus ihren Verankerungen. Eine dieser Skulpturen wurde dabei gänzlich beschädigt.

Sollte es mögliche Zeugen geben, die die Täter beobachtet haben, werden diese gebeten, sich mit der Polizei in Wittlich unter 06571/926-0 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelGeschlagen, mit Pfefferspray besprüht und mit Pkw verfolgt – Auseinandersetzung eskaliert
Nächster ArtikelFeuerwalze traf Asylbewerber: BGH begründet U-Haft für Rechtsextremisten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.