Streit eskaliert: Heftige Schlägerei zwischen Paketzusteller und Rollerfahrer

0
Foto: Polizei

KAISERSLAUTERN. Ein Paketzusteller und ein Rollerfahrer haben sich in Kaiserslautern auf der Straße geprügelt.

Beide wurden dabei am Montag verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 31 Jahre alte Paketzusteller habe sich über das Verhalten des 20 Jahre alten Rollerfahrers im Verkehr aufgeregt.

Die zunächst verbale Auseinandersetzung sei dann eskaliert. Es sei zu Faustschlägen gekommen, selbst ein Motorradhelm sei zum Schlagen eingesetzt worden. Laut Zeugen habe der Rollerfahrer gegen das Paketfahrzeug getreten, wobei ein Sachschaden entstanden sei. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Vorheriger ArtikelUrlaub in Rheinland-Pfalz: Zahl der Touristen hat sich deutlich erhöht
Nächster ArtikelKräne und Bagger für neues Viertel: Trierer OB besucht Neubaugebiet Castelnau Mattheis

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.