Kordel: Vorfahrt missachtet und in Mauer geknallt – Pkw-Fahrerin bei Crash verletzt

0
Foto: Polizei

KORDEL. Am Dienstag, dem 26.07.2022, ereignete sich gegen 15.25 Uhr in der Kimmlinger Straße in Kordel ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein Pkw fuhr von der Straße „im Rauschenfeld“ aus kommend in die Kimmlinger Straße ein. Hierbei missachtete die Unfallverursacherin ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug in der Kimmlinger Straße, streifte das Fahrzeug und knallte anschließend ungebremst, mit hoher Geschwindigkeit, gegen eine Begrenzungsmauer eines Wohngrundstückes.

Die Fahrerin des Unfallwagens wurde durch den Unfall verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Verletzungen sind, zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen, nicht lebensbedrohlich. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. In der Kimmlinger Straße entstand aufgrund des Unfallgeschehens eine erhebliche Verkehrsbeeinträchtigung.

Im Einsatz war ein RTW und Notarzt des DRK Trier-Ehrang, sowie Kräfte der Polizeiinspektion Schweich.

Vorheriger ArtikelTödlicher Frontalzusammenstoß: Motorradfahrer kracht in Lkw und stirbt
Nächster ArtikelRegenbogen-Flagge am Bundestag kritisiert: Mainzer CDU-Vorsitzender löst Proteste aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.