Vulkaneifel: Aufatmen am Montagmorgen – Vermisste 53-Jährige angetroffen!

0
Foto: dpa

KELBERG. Am gestrigen Sonntag, 17. Juli, wurde die Polizei Daun gegen 21.30 Uhr über einen Pkw auf der Landstraße 70 zwischen Bongard und Kelberg mittig auf der Fahrbahn stehend informiert.

Durch die Beamten wurde die Örtlichkeit angefahren, schnell ergab sich im Rahmen der Ermittlungen, der Verdacht einer Vermisstensache.

Letztlich stellte sich der Sachverhalt im Rahmen der Befragungen so dar, dass eine 53-jährige Frau aus dem Bereich der VG Daun im Laufe des Tages ihr Anwesen verlassen hatte und mit dem Fahrzeug unterwegs war. Im Bereich der beschriebenen Örtlichkeit ging ihr das Benzin aus, sodass sie mit ihrem Fahrzeug liegen blieb. Im Anschluss verließ sie fußläufig ihr Fahrzeug.

Nachdem durch Angehörigenermittlungen bekannt wurde, dass die Vermisste an einer psychischen Erkrankung litt, wurden in der Nacht bereits massive Suchmaßnahmen unter Einbindung der Feuerwehr, der Rettungshundestaffel, einer Drohne und der Polizeibeamten durchgeführt, welche zunächst gegen 05:00 Uhr erfolglos eingestellt werden mussten.

Am Morgen des 18.07.2022 gegen 08:00 Uhr wurden die Suchmaßnahmen sodann wiederaufgenommen, welche aufgrund eines Zeugenhinweises letztlich zum Antreffen der Vermissten im Bereich der Ortslage von Müllenbach führten.

Die Dame war körperlich bis auf eine leichte Dehydrierung wohlauf, sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Vorheriger ArtikelNach tödlichem Traktor-Unfall im Hunsrück – Polizei vernimmt 26 Zeugen!
Nächster ArtikelRadfahrerin bei Unfall unter Lkw eingeklemmt – Schwerverletzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.