Unfall mit zwei Schulbussen: Sieben Kinder leicht verletzt

0
Foto: Polizei Lauterecken

MEISENHEIM/LAUTERECKEN. Bei einem Auffahrunfall mit zwei Schulbussen in Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) sind mehrere Kinder leicht verletzt worden.

Nach Schulschluss am Donnerstagmittag sei ein Bus verkehrsbedingt stehengeblieben, teilte die Polizei mit. Aufgrund der nassen Straße konnte der nachfolgende Bus nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das andere Fahrzeug auf.

Sieben Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter wurden demnach verletzt und anschließend vom Rettungsdienst sowie von Erzieherinnen einer nahe gelegenen Kita versorgt.

Vorheriger Artikel++ Kleinflugzeug stürzt ab und geht in Flammen auf: 49-jähriger Pilot verstorben ++
Nächster ArtikelLuxemburg: Vermisste minderjährige Milena wohlbehalten angetroffen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.