Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte und Vollsperrung bei Hetzerath

0
Foto: dpa

HETZERATH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, ergeignete sich am heutigen Freitag, 27.05.2022,  auf der K 39 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach dem derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 20-Jähriger mit seinem PKW von Föhren kommend auf die Kreuzung zur K 39 zu.

Hierbei übersah er die bevorrechtigte Fahrzeugführerin, die mit ihrem PKW die K 39 aus Hetzerath kommend befuhr. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Unfallbeteiligten verletzt und nach Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die K 39 müsste für die Unfallaufnahme ca. 1 Stunde vollgesperrt werden. Im Einsatz befanden sich zwei RTW und ein Notarzt, sowie ein Abschleppunternehmen und die Polizei Wittlich.

Vorheriger ArtikelFalsche Kennzeichen, keinen Führerschein und berauscht: Polizei landet „Volltreffer“ an der Tanke
Nächster ArtikelNach grausigem Fund: Verbrannte Leiche war vermutlich Bewohnerin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.