Region: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

0
Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

BIRKENFELD. Am gestrigen Samstag, 21.5., kam es gegen 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer auf der K2 zwischen Rinzenberg und Buhlenberg, wie die Polizei mitteilt.

Der 24-jährige Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und verletzte sich hierbei schwer, sodass er zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden musste. Die K2 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelKörperverletzungen, Beleidigungen, Widerstand: Auseinandersetzung an Grillhütte eskaliert
Nächster ArtikelB51: Frontal-Crash mit Schwerverletztem – 19-Jährige gerät auf Gegenfahrbahn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.