++ Nach Bedrohung und Fahndung: Einsatzkräfte nehmen 49-Jährigen in Waldstück fest ++

0
Foto: dpa

THOLEY-HASBORN. Einsatzkräfte der Polizei konnten heute Nachmittag gegen 15 Uhr den 49-jährigen Daniel S. festnehmen, der seine ehemalige Lebensgefährtin und deren Cousine in deren Wohnung massiv mit dem Tode bedroht hatte.

Die Polizei fahndete mit Hochdruck und auch öffentlich nach dem 49-Jährigen aus Tholey-Hasborn.

Hinweise aus der Bevölkerung führten die Einsatzkräfte kurz vor 15 Uhr zu einem Waldstück zwischen Dautweiler (Tholey-Hasborn) und Überroth, wo der Mann angetroffen und nach kurzer Flucht festgenommen werden konnte.

 

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Inzidenzen wieder über 1000 ++
Nächster ArtikelTrier: Scheibe von Pkw eingeschlagen und Portemonnaie geklaut – Polizei sucht Täter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.