Brandstiftung in Gewerbepark: Unbekannte zünden zwei Papiercontainer an

0
Foto: Philipp v. Ditfurth/dpa/Symbolbild

SCHIFFWEILER. Wie die Polizei mitteilt, brannten am heutigen Sonntag, 10.4., in den frühen Morgenstunden erneut zwei Papiercontainer im Gewerbepark Klinkenthal.

Diese wurden durch eine bislang unbekannte Person in Brand gesteckt. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Schiffweiler gelöscht werden. Die Papiercontainer wurden durch den Brand stark beschädigt. Ein Übergreifen der Flammen auf in der Nähe befindliche Gebäude war zu keinem Zeitpunkt zu befürchten.

In den vergangenen Wochen kam es vermehrt zu Bränden von Papiercontainern in der Gemeinde Schiffweiler. Die Polizei Neunkirchen hat diesbezüglich die Ermittlungen bereits aufgenommen. Zeugen, welche verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Neunkirchen in Verbindung zu setzen (Telefon: 06821/2030, E-Mail: [email protected]).

Vorheriger ArtikelKar- und Osterwoche: Gottesdienste im Trierer Dom wieder in gewohnter Form
Nächster ArtikelAuswärtssieg im letzten regulären Saisonspiel: Gladiators Trier schlagen Ehingen mit 101:69

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.