Sehr dreist: Unbekannter klaut Warneinrichtungen der Polizei

0
Foto: Hendrik Schmidt/dpa/Symbolbild

ST. INGBERT. In der Nacht von Dienstag, 5.4., auf Mittwoch, 6.4., kam es zwischen 21.30 Uhr und 4.00 Uhr zum Diebstahl einer blauen Warnleuchte sowie eines Faltsignals, wie die Polizei mitteilt.

Die Warnsignale waren von der Polizei zur Absicherung eines Linienbusses aufgestellt worden, der im Bereich Obere Kaiserstraße/Im Stegbruch in St. Ingbert-Rohrbach aufgrund eines technischen Defekts liegengeblieben war und bis zum Folgetag an der benannten Örtlichkeit verbleiben musste.

Zu gefährlichen Situationen war es durch die Entwendung der Warnhilfen glücklicherweise noch nicht gekommen. Gegen den unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen der Tat werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert in Verbindung zu setzen (Telefon: 06894-1090).

Vorheriger ArtikelLewentz nach Washington-Reise: RLP wird als NATO-Drehscheibe deutlich aufgewertet
Nächster Artikel++ Unbeständiges Wetter in der Region ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.