Crash auf der A1: PKW verunfallt kurz vor Raststätte Hochwald

1
Foto: Feuerwehr Verbandsgemeinde Schweich via Twitter

SCHWEICH. Wie die Freiwillige Feuerwehr Schweich mitteilt, kam es am heutigen Samstagmorgen, 9.48 Uhr, auf der A1 in Fahrtrichtung Saarbrücken zu einem Verkehrsunfall.

Foto: Feuerwehr Verbandsgemeinde Schweich via Twitter

Kurz vor der Raststätte Hochwald verunfallte im Schneetreiben ein schwarzer PKW, der auf dem Seitenstreifen auf der Seite zu liegen kam. Im Einsatz waren die Feuerwehr der VG Schweich, der Rettungsdienst und die Polizei Trier.

Vorheriger ArtikelPandemiegeschehen – Viele Covid-Patienten in rheinland-pfälzischen Kliniken
Nächster Artikel++ Inzidenz sinkt leicht: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.