++ Trier: Aggressiver Mann schlägt auf Passanten ein – Mehrere Verletzte – Festnahme! ++

1
Foto: Karl Marx Viertel Trier/ via Facebook

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, kam es am heutigen Abend, 04.02.2022, gegen 18.00 Uhr im Bereich der Karl- Marx- Straße in Trier zu einem größeren Polizeieinsatz.

Nachdem ein Mann im Bereich des Augustinerhofs vor dem Rathaus und dem Stadttheater mehrere Personen durch Schläge verletzt hatte, konnte dieser im Bereich der Karl- Marx- Straße lokalisiert und nach einiger Zeit widerstandlos festgenommen werden.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Karl- Marx- Straße sowohl für Fußgänger und den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Während dieses Einsatzes bestand keine Gefahr für unbeteiligte Dritte.

Vorheriger ArtikelEifel: Miese Ablenkmasche – Diebes-Duo klaut älterer Dame beim Einkaufen den Gelbeutel
Nächster ArtikelVulkaneifel: Bedrohung nach Zwangsräumung und Widerstand gegen Polizeibeamte

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.