Schwerer Verkehrsunfall in der Eifel – zwei Verletzte aus Fahrzeug befreit

0
Foto: Steil TV

DAUSFELD. Am gestrigen Dienstagabend, 25. Januar, kam es auf der B 410, Dausfeld in Richtung Prüm, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Bei einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, aus bislang unbekannter Ursache, wurden zwei Personen eingeklemmt und verletzt. Die Feuerwehr befreite die Personen, sicherte die Einsatzstelle ab und kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Die Absicherung gestaltete sich durch starken Nebel sehr schwierig.

Foto: Steil TV

Im Einsatz waren ca. 20 Kräfte der Feuerwehr Prüm, sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: Mehr Anträge auf Kinderkrankengeld – Steigerung von über 100 Prozent
Nächster Artikel„Jeder kann mitmachen!“ Esch startet als Kulturhauptstadt – das Programm erwartet euch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.