Schlagbäume rausgerissen, Fenster eingeschmissen: Vandalismus an Globus-Filiale

0
Foto: Klaus-Dietmar Sabbert/dpa/Symbolbild

VÖLKLINGEN. Am Abend des gestrigen Freitags, 21.1.2022, kam es gegen 21.00 Uhr kam es am Globus-Einkaufsmarkt in der Rathausstraße in Völklingen zu mehreren Sachbeschädigungen.

Zunächst wurden die Schlagbäume zweier Schrankenanlagen herausgerissen. Außerdem wurde eine Glasscheibe eines dortigen Fensters durch Gewalteinwirkung beschädigt.

Der oder die Täter sind bislang unbekannt. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle in Völklingen unter 06898/2020 zu melden.

Vorheriger Artikel++ Infektionen, Inzidenzen, Hospitalisierungen: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster ArtikelSaarländer arbeitet an neuem Album von Alicia Keys mit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.