Eifel: 62-Jährige verliert in Rechtskurve die Kontrolle – PKW überschlägt sich

0
Foto: dpa/Symbolbild

ÜDERSDORF. Am gestrigen Samstag, 1.1.2022, befuhr eine 62-jährige Fahrzeugführerin aus der Bereich der Verbandsgemeinde Daun gegen 7.30 Uhr mit ihrem PKW die Landstraße 46 zwischen Üdersdorf in Richtung Bleckhausen. Hier kam sie ausgangs einer Rechtskurve in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Das Fahrzeug kam letztlich auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde mit dem Verdacht einer möglichen Gehirnerschütterung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, so dass es nicht mehr fahrbereit war und durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste.

Vorheriger ArtikelJäger in RLP und Saarland erwarten wieder mehr Wildschwein-Abschüsse
Nächster ArtikelRassistische Beleidigung und Körperverletzung an Shell-Tankstelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.