Alkohol-Party an abgelegener Waldhütte endet mit schweren Schnittverletzungen

0
Foto: Klaus-Dietmar Sabbert/dpa/Symbolbild

NALBACH. In den frühen Morgenstunden des 18.12.2021 kam es bei einer Feier unter mehreren Personen an einer abgelegenen Waldhütte nach vorangegangenem Alkoholkonsum zu mehreren Handgreiflichkeiten, wie die Polizeiinspektion Saarlouis mitteilt.

Im weiteren Verlauf wurde ein 27-Jähriger durch einen Schlag des 21-jährigen Täters mit einem Glas im Gesichtsbereich durch Schnittverletzungen schwer verletzt. Er musste operiert werden. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelMit vorgehaltener Waffe: Einbrecher bedrohen Jugendliche und verprügeln sie
Nächster ArtikelCorona-Demo mit 1.800 Teilnehmern: Querdenker demonstrieren mit Grablichtern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.