Heftiger Einschlag: 18-Jähriger schleudert mit Pkw gegen Baum – Beifahrer eingeklemmt

0
Foto: Polizei

WORMS. Zwei 18-Jährige sind bei einem Autounfall in Worms verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer am späten Freitagabend mit seinem Wagen vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Das völlig deformierte Fahrzeug kam daraufhin entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren für etwa eine Stunde mit der Befreiung des eingeklemmten Beifahrers beschäftigt. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden verletzt ins Klinikum Worms verbracht. Am PKW des Fahrers entstand Totalschaden. Die Straße an der Unfallstelle wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme für ca. 1 ½ Stunden gesperrt.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Demonstrationen auf Trierer Viehmarkt – Platzverweise und drei Anzeigen ++
Nächster Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Die Lage am Samstag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.