Zeugenaufruf der Police Grand-Ducale: Wer kennt diesen Mann?

1
Foto: Police Grand-Ducale

LUXEMBURG. Ein Unbekannter (rechts im Bild) hat am 5.8.2021, gegen 4.00 Uhr, an einem Geldautomaten in der rue de de Strasbourg in Luxemburg einem Mann, der Geld aufgehoben hatte, dieses aus der Hand entrissen und war geflüchtet. Dies teilt die Police Grand-Ducale mit.

Die Police Grand-Ducale bittet Hinweise zu dem unbekannten Täter an die Notrufzentrale 113 oder jegliche andere Polizeidienststelle (https://police.public.lu/fr.html).

Vorheriger Artikel++ Inzidenz sinkt weiter: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster ArtikelEingang nicht gefunden: Hauseigentümer verprügelt Paketboten

1 Kommentar

  1. Die Tat des Mannes von Irgendwo fand im August statt und jetzt schon wird sein Abbild veröffentlicht? Mein Gott, was für eine Superleistung. Der Kerl ist bestimmt schon zurück geflüchtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.