++ Wetter: Viele Wolken und leichter Regen in RLP & Saarland ++

0
Foto: Florian Gaertner/dpa/Symbolbild

MAINZ. Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland müssen in den kommenden Tagen mit vielen Wolken und zeitweise leichtem Regen rechnen. Die Sonne zeigt sich nur selten.

Überwiegend gebe es graues und trübes Herbstwetter, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Lediglich am Donnerstag könne es im Tagesverlauf vorübergehend auflockern und es bleibe niederschlagsfrei. Meist sei es allerdings stark bewölkt bei Temperaturen von maximal acht bis elf Grad.

Dichte Wolken, Nebel und immer mal wieder leichter Regen oder Sprühregen seien schließlich am Freitag und am Wochenende zu erwarten, so der DWD-Experte. Dabei bleibe es weiter mild. Die Höchsttemperaturen erreichen bis zu 12 Grad. In den Nächten gibt es stellenweise Nebel. (dpa)

Vorheriger Artikel++ Wieder vier Tote mehr: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster ArtikelTrickbetrug per WhatsApp: Neue Call-Center-Betrugsmasche

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.