Hunsrück: Trauriges Ende einer Vermissten-Suche – Polizei findet Frauenleiche auf einem Feld

0
Absperrband der Polizei
Foto: dpa

BIRKENFELD. Trauriges Ende eine Vermissten-Suche. Nach Angaben der Polizei, wurde bereits am vergangenen Dienstag, 9. November in der Gemarkung Krummenau (VGV Herrstein-Rhaunen, Landkreis Birkenfeld), auf einem Feld, nahe eines Hochspannungsmastes, eine zunächst unbekannte weibliche Leiche aufgefunden.

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungsarbeit steht nunfest, dass es sich um die seit dem 6. Oktober abgängige Frau aus Wahlenau handelt. Fremdeinwirkungen konnten nicht festgestellt werden, es liegt eindeutig ein Suizid vor.

Vorheriger ArtikelWetter in der Region: Nebel und Hochnebel sorgen für «Typisches Novemberwetter»
Nächster ArtikelAnklage: Zur Gewinnsteigerung – Hersteller soll verkeimtes Mineralwasser verkauft haben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.