Männergruppe demoliert geparkte Autos mit Schlägen und Tritten

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

SPIESEN-ELVERSBERG. Am frühen Sonntagmorgen, 14.11., meldete ein aufmerksamer Zeuge gegen 6.30 Uhr eine Gruppe randalierender Personen, die durch die Straßen in Spiesen ziehen würde. Dies teilt die Polizeiinspektion Neunkirchen mit.

Die Personen seien dabei, mehrere in verschiedenen Straßen geparkte Fahrzeuge durch Tritte und Schläge zu beschädigen. Weiterhin gab der Zeuge an, dass einer der Männer einen Teleskopschlagstock dabei habe und mit diesem ebenfalls auf die geparkte Autos einschlage. Die Personen konnten noch bei Tatausführung durch die von der Polizeiinspektion Neunkirchen anrückenden Streifenwagen gestellt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die Männer im Alter von 18-20 Jahren erwarten nun diverse Strafverfahren. Weitere Zeugen der Tat werden gebeten sich mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung zu setzen (Telefon: Telefon: 06821/2030, E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de).

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelFlutopfer und Polizist: Buch-Erfolg über Ahrtal-Hochwasser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.