Einbruch in Lagerhalle in der Eifel: Diebe klauen Transporter und Werkzeug

0
Blaulicht auf einem Polizeiwagen; Foto: dpa

ROCKESKYLL/GEROLSTEIN. Wie die Polizei in Daun mitteilt, kam es gestern Nacht in Rockeskyll zu einem Einbruch-Diebstahl.

In dem Zeitraum von Freitag, 12.11.21, 19.00 Uhr bis 13.11.21, 08.00 Uhr, sind unbekannte Täter am Ortsrand von Rockeskyll, in die Lagerhalle einer Firma für Kälte- und Elektroanlagenbau eingebrochen und haben einen mit Werkzeug bestückten 5 Jahre alten weißen Firmentransporter, Ford Transit, ohne Firmenlogo, mit DAU-Kennzeichen komplett entwendet.

Zudem sind aus der Lagerhalle noch Winterräder sowie zusätzliche Kabel und Werkzeuge entwendet worden. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Daun, Tel.: 06592-96260.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Impfbus des Landes heute in Ehrang – Standort wird ab 16 Uhr kurzfristig verlegt ++
Nächster Artikel++ Aktuell: Corona Stadt Trier und Landkreis – Warnstufen und Kennzahlen am Samstag ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.