Zustammenstoß mit PKW auf Landstraße: 66-Jähriger Rollerfahrer tot

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

DOLGESHEIM. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Dolgesheim verstarb am Montagmittag ein 66-jähriger Rollerfahrer noch an der Unfallstelle, wie die Polizeiinspektion Oppenheim mitteilt.

Gegen 11.30 Uhr befuhr ein 35-jähriger Mann aus Rheinhessen mit seinem Peugeot die Kreisstraße K40 aus Eimsheim kommend in Richtung Dolgesheim. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 66-jähriger Mann aus dem Landkreis Alzey-Worms mit seinem Roller die Landstraße L425, von Hillesheim kommend in Richtung Weinolsheim. An der Kreuzung der K40 zur L425 kam es zum Zusammenstoß.

Der 66-Jährige verstarb trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst noch an der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Oppenheim hat im Auftrag der Staatsanwaltschaft Mainz die Unfallermittlungen übernommen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. Zudem wurde die Drohne der Mainzer Polizei zur Unfallaufnahme eingesetzt.

Vorheriger ArtikelTragisch: 26-jährige Schwangere stirbt nach Unfall mit Linienbus!
Nächster ArtikelSchmutzfinken! Historisches Eisenbahnviadukt mit Graffifi verschandelt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.