++ AKTUELL: Unfall in der Eifel – Dreijährige nach Sturz in den Teich in sehr kritischem Zustand ++

0
Foto: dpa-Archiv

ROTH AN DER OUR. Ein dreijähriges Mädchen ist nach dem Sturz in einen Teich in Roth an der Our (Eifelkreis Bitburg-Prüm) wiederbelebt worden.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde das Kind von Rettungskräften reanimiert und in eine Bonner Spezialklinik gebracht, wo es nun intensivmedizinisch behandelt wird. Das Mädchen sei in einem sehr kritischen Zustand.

Zum weiteren Hergang lagen am Abend keine genaueren Erkenntnisse vor. Die Polizei in Trier nahm Ermittlungen auf.

Vorheriger ArtikelBei Bauarbeiten entdeckt: Kampfmittelräumdienst sprengt Weltkriegs-Granate
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.