++ AKTUELL: 41-jähriger Trierer wird VERMISST- Bitte um Mithilfe ++

0

TRIER. Seit Dienstag, 07. September wird der 41-jährige Walter Sorgen aus Trier vermisst. Freunde machten sich Sorgen, da sie ihn telefonisch nicht erreichen konnten und informierten die Polizei.

Der Vermisste wurde letztmalig am Dienstnachmittag in der Bonner Straße in Trier gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war er laut Zeugenangaben mit einem Fahrrad in Richtung Trier-West unterwegs. Offensichtlich hat er sich bereits seit längerer Zeit nicht mehr in seiner Wohnung aufgehalten. Aufgrund bisheriger Ermittlungen schließt die Polizei nicht aus, dass sich der 41-jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befindet und bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Auffällig an dem 41-jährigen sind zahlreiche Piercings im Gesicht und an den Ohren.

Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Trier, Tel 0651/9779-2290

Vorheriger Artikel++ Familien-Drama in Konz-Roscheid – Mutter, Schwiegervater und Kind von Fahrzeug erfasst ++
Nächster ArtikelUnfassbare Menge: 200.000 Tonnen Sperrmüll aus Flutgebieten bereits abtransportiert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.