++ VERMISSTES KIND – Janosch Thorben PÜSCHEL (13) wird vermisst ++

0

NALBACH. Seit dem 31.08.2021, 13:30 Uhr, wird der 13-jährige Schüler Janosch Thorben PÜSCHEL aus 66773 Schwalbach vermisst. Dies teilte die Polizei am heutigen Freitag mit.

Janosch wurde zuletzt in der Gemeinschaftsschule am Litermont in Nalbach gesehen. Gründe seines Verschwindens sind bislang unklar.

Janosch ist ca. 160 cm groß, schlank und hat ein europäisches altersentsprechendes Aussehen. Er hat braune kurze Haare, trägt vermutlich eine blaue Jeanshose, eine Jacke und ein grünes Basecap mit der Aufschrift NY.

Vorheriger ArtikelTrierer Sicherheitsschutz: Winterdienst-Fahrzeug und Lkw sorgten für Verwunderung
Nächster ArtikelTrier: Amokfahrer wartete grinsend auf Festnahme – so äußerten sich die Polizisten heute vor Gericht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.