Pkw geht auf Parkplatz in Flammen auf: Feuerwehr löscht Vollbrand in der Eifel

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Daun

DAUN. Wie die Freiwillige Feuerwehr Daun mitteilt, wurden am heutigen 02.09.2021 die Feuerwehren aus Daun und Waldkönigen um 11.23 Uhr zu einem Pkw-Brand auf einem Parkplatz bei Waldkönigen (Landkreis Vulkaneifel) alarmiert.

Schon bei der Alarmierung wurde mitgeteilt, dass der Pkw in Flammen stand.

Der Angriffstrupp der Feuerwehr Daun löschte das Fahrzeug mit der Schnellangriffseinrichtung unter Atemschutz ab. Nicht alltäglich für die Einsatzkräfte war, dass der brennende Pkw einen Gasantrieb hatte.

Personen kamen bei dem Brand und dem Einsatz nicht zu Schaden.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Daun
Vorheriger Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++
Nächster ArtikelMercedes-Benz-Hess stellt ein: Mechaniker // Teile- , Zubehör- und Nachwuchsverkäufer// Servicemitarbeiter // Kundenbetreuer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.