Vor Shisha-Bar: Junger Mann von zwei Tätern mehrfach ins Gesicht geschlagen

1
Foto: Patrick Pleul/dpa

ST. WENDEL. Am Freitag, den 20.08., wurde ein junger Mann gegen 23.20 Uhr in St. Wendel Opfer einer Körperverletzung, wie die Polizeiinspektion St. Wendel mitteilt.

Vor einer Shishabar wurde der Mann von einem oder zwei Männern im Alter von 20 bis 30 Jahren mehrfach ins Gesicht geschlagen, wodurch der Geschädigte Verletzungen erlitt. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen die Angaben zu der Tat und dem oder den Tätern machen kann (Telefon: 06851/8980, E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de).

Vorheriger ArtikelMüll-Sauerei: Hausmüll, Elektroabfälle, Baumaterialien im Wald gefunden
Nächster ArtikelMotorradfahrer stellt sich plötzlich quer – Auto muss Vollbremsung hinlegen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.