Diebstahl skurril: 7-Meter-Treppengeländer geklaut

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

LOSHEIM-NIEDERLOSHEIM. Wie die Polizeiinspektion Nordsaarland mitteilt, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zum Diebstahl eines Treppengeländers in der Pfarrhausstraße in Niederlosheim.

Dort wurde das ca. sieben Meter lange Stahlgeländer (feuerverzinkt) zwecks Malerarbeiten demontiert und im Vorgarten des Anwesens abgelegt. Im Laufe der Nacht wurde das Geländer durch unbekannte Täter aus dem
Vorgarten entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Falls jemand Hinweise zu der Tat geben kann, können diese an die Polizei Nordsaarland unter der Telefonnummer 06871-90010 mitgeteilt werden.

Vorheriger ArtikelAbsetzkipper beschädigt geparkte A-Klasse schwer
Nächster ArtikelÄrgerlich! Grünen-Chef Habeck äußert sich zum Grünen Saar-Desaster!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.