„Frisiertes“ Bike einkassiert: 13-Jähriger auf Fahrrad mit Benzinmotor unterwegs

0
Foto: dpa-Archiv

HAẞLOCH. Die Polizei hat in Haßloch in der Pfalz einem Kind ein Fahrrad abgenommen, an dem nachträglich ein Benzinmotor angebracht worden war.

Der 13-Jährige konnte damit mehr als 30 Kilometer pro Stunde schnell fahren. Die Beamten waren nach eigenen Angaben vom Samstag auf das manipulierte Fahrrad aufmerksam geworden, weil der Junge damit in einen Unfall verwickelt war: Er war am Freitag von einer Autofahrerin angefahren worden, die ihn beim Verlassen eines Grundstücks offenbar übersehen hatte.

Dabei zog sich der 13-Jährige leichte Verletzungen zu. Die 54-Jährige blieb den Angaben zufolge unverletzt.

Vorheriger ArtikelIn den Hof gekracht: Hauseingang durch 500 Leergut-Kisten blockiert
Nächster ArtikelDrogenfahrt im Leichenwagen: Polizei stoppt 29-Jährigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.